TB Gross-Oesinghausen 1884 e.V.

Ein bzw. Zwei volle Erfolge

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Jubiläumsparty-Night und der Festkommers waren ein voller Erfolg. Viele Gäste waren erschienen und die Stimmung war Spitze.



Dank vieler fleißiger Helfer, die eine ganze Woche lang daran gearbeitet haben die Halle vorzubereiten, zu schmücken und die Bühne zu errichten, stieg am Freitag, den 14.08.2009 endlich die größte Party des Jahres. Die Jubiläums-Party-Night.

Die Band die TBÖ-Rock'n Rollers machte Ihrem Namen alle Ehre. Die Halle Tobte. Derweilen wurden vor der Halle kulinarische Akzente gesetzt - Es gab des Meisters Würstchen frisch vom Grill. Diese wurden zubereitet vom Chefkoch (Seines Zeichens 2. Vorsitzender) Bernd Meurer persönlich und seinen Hilfsköchen.

Bis 4:00 Uhr in der Nacht wurde gefeiert, getanzt, getrunken und geschwatzt.






Nach einigen Umdekorierungsarbeiten am Samstag wurde die Show am Sonntag in einer etwas offizielleren Form fortgesetzt. Der Festkommers stand an.

Viele waren erschienen um den Verein TB Groß-Öesinghauen 1884 e.V. zu Ehren. Darunter waren auch einige Gäste aus der Welt des Sports und der Politik. Auf der Bühne spielte die "Stephanus Combo" und viele Mitglieder wurden aufgrund Ihrer Mitgliedschaftsjubiläen geehrt. Moderiert - mit Witz und Verstand - wurde das Ganze von Norbert Ely. Am Rande zeigte eine Video Aufzeichnung aus früherer Zeit, wie die TBÖ-Halle aus dem und im Nichts errichtet wurde. Das gesamte Wochenende reihte sich einwandfrei in die Ereignisse der letzten 125 Jahre ein, nämlich 125 Jahre voller Spaß und Erfolg.