Drucken
Adventliches Glühweintrinken beim TBÖ 2018

Der TBÖ und der Quartierstreff Ösinghausen laden am 08.12.2018 ein zum Adventlichen Glühweintrinken, mit Kaffee & Kuchen und erstmals mit Basar für Handgemachtes.

Es ist wieder soweit! Das alljährliche TBÖ-Glühweintrinken steht vor der Tür. Dieses Jahr haben sich der TBÖ und der Quartierstreff Ösinghausen zusammengeschlossen und veranstalten am 08.12.2018 gemeinsam einen Adventsbasar.

Neben Kaffee & Kuchen wird es selbstverständlich auch wieder leckeren Glühwein, Kakao und Grillwurst zur Stärkung geben. Gut gestärkt kann man an den Basar-Tischen nach kleinen Geschenken, Weihnachts-Plätzchen und Deko-Artikeln Ausschau halten.

Wir freuen uns daher auch in diesem Jahr gemeinsam mit allen Ösinghausenern und Freunden des Vereins zu feiern. Kommt doch mal vorbei!

Wann: Samstag der 08.12.2018 ab 16.00 Uhr
Wo:    Turnhalle im Weidenweg 33, 51399 Burscheid

In Zusammenarbeit mit:

Zugriffe: 35919