Drucken
Neujahrstreff 2019

Am Samstag, den 12.01.2019 fand der alljährliche Neujahrstreff des TBÖ statt. Der Jugendraum in unserer Halle war wie immer gut besucht, galt es auch dieses Jahr wieder, langjährige Mitglieder zu ehren.

 

Alle Mitglieder, Freunde und Nachbarn waren herzlich eingeladen, den Start ins neue Jahr mit uns traditionell bei Kartoffelsalat, Würstchen und einem kleinen Umtrunk zu feiern. Bei gemütlichem Zusammensein blickte unser Vorsitzender Karl-Heinz Trenzen auf das vergangene Jahr zurück und informierte über die vor uns liegenden Veranstaltungen in 2019.

Danach wurden unsere langjährigen Mitglieder geehrt: Kurt Jäger für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit, Ilse Hasbach und Frank Rüssmann für je 40 Jahre. Besonders die Pressevertreter waren überrascht und interessiert, warum es noch solch lange Vereinsjubiläen gibt. Weitere Details dazu sind dem Artikel im Bergischen Volksboten zu entnehmen: Weitsprung auf der A1

Zugriffe: 19995