Drucken
Weihnachten 2020

Liebe Vereinsmitglieder und Übungsleiter,

da es uns wegen der Corona-Pandemie dieses Jahr nicht möglich ist, Euch persönlich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute fürs neue Jahr zu wünschen, grüßen wir alle auf diesem Wege ganz herzlich. Für uns war das vergangene Jahr eines mit vielen Herausforderungen. Es scheint so, dass auch die kommenden Monate von der Pandemie geprägt sein werden.

Wir als TBÖ sind sehr sind froh und dankbar, dass wir so tolle Mitglieder haben, die dem Verein auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten treu geblieben sind.

Zugleich möchten wir noch allen danken, die den TBÖ bei der
Aktion „Scheine für Vereine“ so zahlreich unterstützt haben.

Wir hoffen, dass wir im neuen Jahr bald alle wieder gemeinsam in Bewegung sein werden.

Wir wünschen Euch und Euren Familien
Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr,
in erster Linie natürlich Gesundheit!

Herzlichst

Euer TBÖ Vorstand

Zugriffe: 2388