Drucken
Erfolg: Trampolin Spenden-Aktion

Ein Projekt, das uns vom TBÖ sehr am Herzen gelegen hat, ist nun erfolgreich abgeschlossen worden. Durch Eure hervorragende Spendenbereitschaft und durch das großzügige Crowdfunding Angebot der Volksbank im Bergischen Land ist es nun geschafft. Die Ziel-Spendensumme wurde erreicht und wir sind nun in der Lage ein neues Trampolin für unsere Kindergruppen zu beschaffen. 

Unser derzeitiges Trampolin kann nun endlich ersetzt werden. Der Auf- und Abbau wird dannach kein Hinderniss mehr darstellen, um Trampolin Stunden für unsere Kinder anbieten zu können. 

Für diese Chance möchten wir uns bei Euch und auch bei der Volksbank im Bergischen Land recht herzlich bedanken. 

Wir werden euch informieren, sobald das neue Trampolin zur Verfügung steht.

 

Euer TBÖ Vorstand. 

 

Zugriffe: 12309