Drucken
Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2009 ist eine besondere Jahreszahl für uns, denn am 06. August 2009 feiern wir ein Jubiläum:

125 Jahre Turnverein Groß-Oesinghausen Für dieses Jubiläumsjahr haben wir uns viel einfallen lassen.
Das ganze Jahr über finden Veranstaltungen statt, die alle unsere Abteilungen betreffen.
Darüber werden wir Euch aber rechtzeitig unterrichten.

Wir wollen mit einem Neujahrsempfang für unsere Mitglieder beginnen und zwar am

Samstag, den 03. Januar 2009 - ab 20.00 Uhr

in unserer Turnhalle "Am Weidenweg 33".

Für einen geringen Kostenbeitrag von 10.00 € ist für Speisen und Getränke gesorgt.

Wir haben uns einige Aktivitäten einfallen lassen, die uns den Abend über begleiten sollen.
Spaß haben bei: Torwandschießen, Nagelschlagen, Bosseln, Fußhakeln, Eierlaufen etc.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein mit Euch und hoffen, dass die erste
Festlichkeit in unserem Jubiläumsjahr ein gelungener Auftakt wird.

Wir möchten es aber hier an dieser Stelle auch nicht versäumen, Euch allen ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen und einen guten Start ins "Neue Jahr".


Mit freundlichen Grüßen

TB Groß-Oesinghausen
Der Vorstand
Zugriffe: 14320