Drucken
Wir trauern um unser langjähriges Ehrenmitglied Heinz Jäger. Nach einem erfüllten Leben ist er am 10. August im Alter von 86 Jahren von uns gegangen.

Heinz Jäger hielt dem Turnerbund Groß-Oesinghausen 1884 e.V. 66 Jahre lang die Treue. Er wirkte aktiv als Turner und Tischtennisspieler, als Kassierer, Hallenwart, Wanderwart, Tischtenniswart und Tischtennistrainer am Aufbau wie am Erhalt der Vereinsgemeinschaft mit und war vielen von uns ein wunderbarer Freund, dessen Offenheit und Hilfsbereitschaft keiner von uns je vergessen wird. Seine besondere Leidenschaft galt seiner bergischen Heimat, deren Schönheiten er sich jahrzehntelang zusammen mit seiner Frau Herta Jäger, aber auch mit vielen anderen Gleichgesinnten aus dem Verein erwanderte.

Bis zuletzt war Heinz Jäger unermüdlich für den Turnerbund Groß-Oesinghausen tätig. Eine Herzensangelegenheit war ihm stets unsere vereinseigene Turnhalle, die er selbst einst zusammen mit anderen Getreuen eigenhändig errichtet hatte. Sie wird uns für immer an ihn erinnern.

Im stillen Gedenken an unseren lieben Heinz gilt unser aufrichtiges Mitgefühl auch seiner ganzen Familie.
Zugriffe: 26646