Drucken
Tischtennis

Lest hier das erfreuliche Ergebnis des letzten Spieles unserer Tischtennis-Damenmannschaft ...

Damen-Bezirksliga 2, Sonntag, 17.10.2021,  TB  Groß-Ösinghausen – TuS Wickrath II   -  3 : 8

Die Mönchengladbacherinnen boten erstmalig ihre Nr. 1 , 2 , 4 und 9 auf. Das war eine harte Nuss für die TBÖ-Damen, die etwas unter Wert geschlagen wurden. Wickrath gewann insgesamt 27 Sätze, 14 davon gingen mit nur zwei Bällen Differenz an die Gäste. Die Gegenpunkte holten Bärbel Lang und Sophie Pies im unteren Paarkreuz. Leider ging das gesamte Match nicht mehr in den zweiten Durchgang. Angelika Zybarth und Monika Otto hätten womöglich in ihren dritten Einzeln punkten können und Sophie Pies ist im Moment in so guter Form, dass sie gegen die Nr. 2 nicht chancenlos gewesen wäre. Letztlich ging der Sieg für Wickrath mit ihrer überragenden Nr. 1 in Ordnung.

TBÖ: Otto/Lang 0:1, Zybarth/Pies 0:1, Angelika Zybarth 0:2, Monika Otto 0:2, Bärbel Lang 1:2, Sophie Pies 2:0.
Zugriffe: 5867