Drucken
Am Samstag, den 29.08.2009 lud die erste Herrenmannschaft zum historischen ersten Landesligaspiel gegen den TTV DJK Hürth in den heilligen Hallen von Ösinghausen.
Das Spektakel ließen sich 29 treue Zuschauer nicht entgehen und konnten direkt zum Auftakt eine starke Leistung des Teams bewundern. Schnell ging man durch die Doppel: Harald/Falk, Michael/Thorsten; Adrian/Bernd mit 3:0 in Führung. Nach einem Dämpfer im oberen Paarkreuz (nur noch 3:2) konnten wir uns durch Einzelerfolge in der Mitte und Unten deutlich absetzen (7:2). Hierbei auch ein Lob an Totti, Adrian und Falk, die in Ihren ersten Landesliga einzeln die Nervosität schnell ablegten und ebenso souverän gewannen wie Bernd. Durch diese Führung und die tolle Unterstützung der Zuschauer wurde dann oben der Sieg (9:2) und die Tabellenspitze perfekt gemacht.

Der Sieg wurde anschließend bei Fassbier und Grillwurst gebührend gefeiert.

Ein besonderer Dank geht an unsere Maskotchen Kevin aka Tiger und Matti aka Schweinchen :-) und die Zahlreichen Zuschauer, die uns auch die Tabellenführung in der Zuschauermatrix gebracht hat.

 

Zugriffe: 10837