Drucken
Herbstwanderung 2022

Wir wollen mit euch wandern

Wann:        Sonntag den 16.10.2022 um 10 Uhr
Wo:          von der Sporthalle Weidenweg in Burscheid Ösinghausen

Alle interessierten TBÖ-Mitglieder, deren Familien, Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen, an der diesjährigen Herbstwanderung teilzunehmen.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Turnhalle im Weidenweg und starten dort mit dem Auto zum Wanderparkplatz in Dabringhausen Grunewald Dahl.

Von dort geht’s bergab, mit schöner Aussicht, bis wir auf die Staumauer der Vorsperre Kleine Dhünn kommen. Entlang dem Wanderzeichen D4 gehen wir durch Unter, Mittel und Oberberg,bis wir Pilghausen erreichen. Dort legen wir eine Trinkpause bei Familie Schulze ein. Zurück geht es weiter auf dem Wanderweg A4 bis zum Parkplatz.

Nach der Rückfahrt gegen 14.30 Uhr wartet in Jugendraum der Turnhalle, Waffeln und Kaffee auf die Wanderer.

 

Auf eine rege Teilnahme freut sich euer Wanderteam

Angelika, Christel und Heike

Zugriffe: 5744