Drucken
VB-Hobby-MannschaftGemischte Hobby-Volleyballer suchen Verstärkung.
 
Wir sind eine gemischte Hobby-Volleyball-Gruppe mittleren Alters, die dringend Verstärkung sucht. Wer Spaß an unserem Sport hat, trotzdem einen sportlichen Anspruch mitbringt, ist herzlich eingeladen, uns zu verstärken. Bitte Weiterlesen ...
Unser wöchentliches Training in der Max-Siebold-Halle in Burscheid-Hilgen, Schulstraße 20 ist montags von 20:00 bis 22.00 Uhr.
 
Die Hobby-Abteilung des Turnerbunds Ösinghausen (TBÖ) bietet Volleyball für all diejenigen, die keine Zeit oder Lust mehr haben, in der Meisterschaft mit zu spielen oder einfach nur Spaß an diesem Sport haben. Geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene sowie Wieder-Einsteiger.
Also einfach mal zur Trainingszeit „reinschnuppern“ und gleich mitmachen. 
 
Bitte kontaktiert uns via. eMail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch bei Werner Endert, Tel. 02174-786024
 
Zugriffe: 22310