Drucken
VolleyballDie Volleyballabteilung des Turnerbund Groß-Oesinghausen 1884 e. V. sucht für die kommende Saison 2015/2016 dringend Verstärkung. 

Vor allem für die, in der Landesliga aufschlagende, Herrenmannschaft der Spielgemeinschaft des TBÖ und der BTG, wird noch nach Spielern gesucht. 

Natürlich freuen wir uns auch über Zuwachs für unsere Mixed Mannschaft, die in der Bezirksklasse an den Start geht. 

Interessierte können sich gerne über eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an uns richten.

Für die kurzentschlossenen Volleyballbegeisterten ist findet das Training der Herren donnerstags von 20:00-22:00 Uhr in der Halle des TBÖ (Weidenweg 33, 51399 Burscheid) statt. Die Mixed-Mannschaft trainiert montags von 20:00-22:00 Uhr in der Schulberghalle in Burscheid. 

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Zugriffe: 23945