Drucken
"Ösinghausen feiert" 2018

Gäste werden vom Vorstand persönlich empfangen

Vorsitzender Karl-Heinz Trenzen, sein Stellvertreter Sebastian Winitzki und Geschäftsführer Rainer Pentzek empfingen die Gäste direkt am Eingang persönlich und legten Ihnen die obligatorischen Einlassbänder an. Viele der Gäste sind ihnen persönlich bekannt und zählen seit Jahren zum Stammpublikum. „Wir kommen immer wieder gerne hier her, das Programm ist abwechslungsreich und die Stimmung ist jedes Jahr klasse“ kommentierte z.B. Elke Gaida, die mit ihrem Ehemann und ihren Nachbarn seit einigen Jahren zur Feier des TBÖ geht.

Auf die vielen Gäste wartete wie gewohnt ein abwechslungsreiches Programm aus Livemusik, DJ, Tanzgarde und Kostümwettbewerb. Die regional bekannte Band „Die Notärzte“ feierte ihr Debut in Ösinghausen, in den Bandpausen sowie in den darauffolgenden Stunden sorgte DJ Flo wie gewohnt für eine gut gefüllte Tanzfläche und das Highlight war mal wieder der Auftritt der Tanzgarde „Die Schlebuscher“, die bereits im dritten Jahr in Folge für einen Auftritt nach Ösinghausen kamen und von den anwesenden Jecken mit einem tosenden Applaus und einem dreifach „Ösinghausen Alaaf“ verabschiedet wurden.

„Es war ein rundum gelungener Abend, die Stimmung war fröhlich und ausgelassen“ resumierte Sebastian Winitzki, 2. Vorsitzender des Vereins und Mitglied im TBÖ-Festkomitee. Den jährlichen Kostümwettbewerb gewann dieses Jahr die als Kaugummiautomat verkleidete Martina aus dem benachbarten Benninghausen.