Folge dem TBÖ

Aktuell unter dem Dach des TBÖ

Jeckes Treiben beim Karneval 2024
Leev Jecke,

Wir hoffen, dass ihr am Samstag bei unserer Karnevalsfeier genau so viel Spaß hattet wie wir! Herzlichen Dank an alle Helfer, die diese Feier mit ihrer tatkräftigen Unterstützung erst möglich gemacht haben. Es war ein wundervoller Abend in der ausverkauften Halle am Weidenweg, es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht.
Volleyball: Anknüpfen an eine Erfolgs-Geschichte
Wir werden im nächsten Jahr eine neue Hobby Herrenmannschaft im BFS-Spielbetrieb anmelden.
Wir benötigen Eure Unterstützung ...
... für unsere Kinder Kurse suchen wir wieder Übungsleiter/Hilfe. Bei Interesse, bitte auf das Bild klicken. Danke.
In unserer vereinseigenen Turnhalle ...
... bieten wir viele Sportarten und Kurse an, wie z.B. Trampolin springen für Kinder, Kinderturnen, Volleyball, Tischtennis, Kampfsport, Gymnastik für Frauen und für Senioren und vieles mehr. Das ganze sehr flexibel und nicht durch die Schulferien begrenzt. Kommt zu uns und erlebt es selbst.
Unser Jugendraum
Nach der sportlichen Aktivität besteht für unsere Mitglieder die Möglichkeit ein gekühltes Getränk in gemütlicher Atmosphäre zu sich zu nehmen. Das ist ein Angebot, das auch von vielen unserer Sportabteilungen gerne nach dem Training genutzt wird. Erlebt es selbst!

Damen-Verbandsliga,  TB Groß-Ösinghausen – TTV DSJ Stoppenberg,  Samstag, 07.10.2017, 18.30 Uhr

Der Aufsteiger aus Essen hat, wie der TBÖ, aktuell 2:4 Punkte. Einige Damen aus der Gästemannschaft nutzen das neue Doppelspielrecht und verstärken zwischendurch ihre Herren-Kreisklassenmannschaft.

Der Sieger der Begegnung hält sich im Mittelfeld der Tabelle, der Verlierer muss sich langsam Sorgen machen. Ein Heimsieg der TBÖ-Damen wäre zu wünschen.

---

Herren-Landesliga, TB Groß-Ösinghausen  -  Heiligenhauser SV, Freitag, 06.10.2017, 20.00 Uhr

Nach fast vier Wochen Pause empfängt der TBÖ am Trainingsabend den Heiligenhauser SV. Die Gäste haben Probleme im unteren Paarkreuz, dort wurde noch kein Spiel gewonnen. Spitzenspieler Jakub Wlizlo ist noch ungeschlagen, bis zur Nr. 4 spielten alle positiv. Nach einer Knie-OP fällt Kapitän Adrian Gembalczyk weiterhin aus, die TBÖ-Zweitvertretung wird aushelfen. Nach bisher 1 : 3 Punkten wäre ein TBÖ –Sieg wichtig, allerdings ist das Team ja noch nicht im Rhythmus.

---

Herren-Landesliga, TTC Bärbroich - TB Groß-Ösinghausen ,  Samstag, 07.10.2017, 18.30 Uhr

Bärbroich ist mit 6:2 Punkten Tabellenzweiter. Die Doppelbilanz ist bei bisher sechs aufgebotenen Paarungen mit 9 : 3 Spielen herausragend. Da sollte der TBÖ schon zu Beginn nicht zu sehr in Rückstand geraten.

Der Verlauf ist sicher auch vom Ergebnis des Freitagspieles abhängig.

---

Herren-Kreisliga B, TB Groß-Ösinghausen 2  -  SSV Preußen Elfringhausen 4, 02.10.2017  -  9 : 0

Die Gäste waren hoffnungslos unterlegen, kamen zu einem Satzgewinn im Doppel. Ihre nominelle Nr. 3 und Nr. 4 fehlte, zwei Schüler waren die Ersatzspieler. Auch der TBÖ war nicht komplett, Martin Mosch und Frank Lenz halfen aus. TBÖ-Neuzugang Simon Stadler gab sein Debüt.

TBÖ: Müller/Winitzki 1:0, Stadler/Otto 1:0, Mosch/Lenz 1:0, Stephan Müller 1:0, Simon Stadler 1:0, Christoph Otto 1:0, Sebastian Winitzki 1:0, Martin Mosch 1:0, Frank Lenz 1:0.    

---

Herren- Kreisklasse A, ESV Wuppertal-Ost  -  TB Groß-Ösinghausen 3 , Mittwoch, 04.10.2017, 19.30 Uhr

Die Gastgeber haben ein ausgeglichenes Punktekonto von 4:4 und brachten bereits zehn Spieler zum Einsatz. Da wird das Ergebnis von der jeweiligen Aufstellung abhängen. Beim TBÖ ist Spitzenspieler Martin Mosch wieder zurück. Der TBÖ könnte im Falle eines Sieges die Wuppertaler überflügeln. Dafür müssten allerdings auch die Doppel erfolgreicher spielen.

---

Herren-1.Kreisklasse B, TB Groß-Ösinghausen 4  -  NTV Wuppertal 2,  08.10.2017  - muß wegen der Stichwahl verschoben werden

---

Diese Website verwendet Cookies um den Besuch für Sie angenehmer zu gestalten. Nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite.
Klicken Sie auf „Ich habe Verstanden“, um Cookies zu akzeptieren und den vollen Komfort unserer Webseite zu nutzen.